Dienstag, 25. Juli 2017

Episode 18 - Night Of The Living Dead (1968) - George A. Romero Tribute



Episode 18 - Night Of The Living Dead (1968)
Gäste: Steffen (Lichtspieler), Philipp (Breaking Noize)

Die 18. Episode von Devils & Demons hat leider einen traurigen Anlass. Einer der wichtigsten und bekanntesten Macher des Horrorfilms ist nach kurzer Krebserkrankung von uns gegangen: Der großartige George A. Romero.

Doch Pascal & Christian wollten keine Trauerveranstaltung, sondern lieber eine Episode produzieren, die herausstellt, warum Romero ein so wichtiger und großartiger Regisseur war. Im Mittelpunkt steht dabei sein legendärer Durchbruch Night Of The Living Dead, der Film der nicht nur das Zombiegenre auf den Kopf stellte, sondern den gesamten Horrorfilm. Warum das so ist, erfahrt ihr in dieser Episode.

In dieser Episode sind Steffen aka. Lichtspieler und Philipp von Breaking Noize im Podcast zu Gast und stellen zwei weitere Filme von Romero vor. Vielen Dank für eure Einspieler!

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Schaut auch bei unseren Gästen vorbei! Steffen auf Lichtspieler und Philipp bei Breaking Noize!

iTunes
RSS-Feed
Download

Twitter D&D: @D3vilsnD3mons
Twitter Pascal: @Obvious_San
Twitter Christian: @Mirishikiari87

Bildquelle: Splendid

Über diesen Amazon-Link könnt ihr den in der Episode besprochenen Film erwerben ohne Mehrkosten, dafür geht ein Bruchteil des Geldes an uns und wir können damit unsere Serverkosten und Rezensionsmaterial bezahlen. Für euch macht es keinen Unterschied, für uns schon. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen